www.SoundEXpress-DiE-Band.de

Neu: SoundEXpress-Coverband Baden-Württemberg - DiE Band für Ihr Event

Partyduo.com and friends  wird  SoundEXpress

1

Als wir 2010 mit dem Partyduo begonnen haben wussten wir nicht, wohin die Reise geht. Seit mehr als 3 Jahren sind wir nun aber in der 3er und / oder 4er-Besetzung - 2/3 Musiker + 1 Sängerin - unterwegs. Mit der Bezeichnung Partyduo.com (=2) war das eher verwirrend, so dass wir in Zukunft (auch) unter dem Namen SoundExpress auftreten.

Nicht nur die Besetzung hat sich geändert: Die persönlichen Ansprüche sind größer geworfen, die musikalischen Anfoderungen haben einen höheren Stellenwert, die Anfragen und Terminbelegungen haben sich vermehrfacht, unsere Technik ist ausgereift und inzwischen auch mit einem Techniker besetzt.

Mehr Erfolg kann man sich nicht wünschen!

Alle diese Veränderungen haben uns bewogen unseren Namen zu ändern. Nicht verändert hat sich die Idee, der Kopf der Band, der Kontakt und das Bestreben weiterhin Erfolg zu haben.

1

SoundEXpress  powered by Partyduo.com and friends

1

SoundEXpress powered by Partyduo.com and friends ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach, Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

eMail: info@SoundEXpress.email Internet: www.SoundEXpress.Coverband.com

1

Hier waren wir schon überall unterwegs oder werden in nächster Zeit hier auftreten:

Musik-Duo, Partyduo.com and friends - hier unterwegs als Hochzeitsband im Raum Göppingen und in der Umgebung von Stuttgart bis Pforzheim. Unterwegs auf vielen Events und Veranstaltungen in ganz Baden-Württemberg - in der Nähe von Schorndorf bis Waiblingen, Stuttgart und Böblingen. Als Partyband im Raum Esslingen mit Partymusik in der Umgebung Ludwigsburg über Pforzheim, Karlsruhe, Baden-Baden, Mannheim als Coverband beim Jubiläums-fest. Musik für Ihre Hochzeit oder zur Geburtstagsfeier - Jubiläum - Weinfest - Tanz in den Mai. Unterhaltung mit Party Musik in Heidenheim, Schwäbisch-Gmünd und Aalen und in Ulm Donau bis Biberach, Memmingen und Kempten im Allgäu ... und demnächst wieder im Raum  Bodensee in Konstanz ... ganz in Deiner Nähe im Schwarzwald, Tuttlingen und in ganz Baden-Württemberg !!  Als Coverband in Göppingen ... als PartyDuo oder Musik-Trio und Musikband auf dem Straßenfest / Stadtfest oder dem Feuerwehrfest. Partyduo.com - die Tanzband in Leinfelden-Echterdingen bis Kirchheim Teck ... mit Livemusik auf dem Sommerfest in Fellbach und in Backnang.