Wir über uns | Besetzung:
www.SoundEXpress-Coverband.de

Telefon: 07161 / 507 87 97 ... ab 13:00 Uhr

... wir sind sicher und flott für Sie unterwegs !!

111

Traditionell: Sie wünschen sich Musikklassiker aus den Bereichen Deutscher Schlager, internationale Hits und Oldies. Partymusik der 70er, 80er und 90er Jahre. Top40 Songs aus den nationalen und internationalen Charts und / oder  volkstümliche Festzelt- / Stimmungsmusik ... oder wollen Sie, dass Ihre Gäste gepflegt tanzen? Der SoundExpress spielt für Sie exklusive Tanzmusik aus dem Welttanzprogramm: Vom langsamen Walzer bis zum Tango,  Rumba, Samba bis zum Bossanova ... ein Repertoire aus allen Musikrichtungen außer Klassik.

111

Wir sind stolz in der Lage zu sein, Ihre Lieblingstitel – verwechselbar mit dem Original – in einer sehr guten Klang-qualität präsentieren zu können. Gerne gestalten wir unser Programm nach Ihren Wünschen und Vorstellungen, damit Ihre Veranstaltung zu einem stimmungsvollen und unvergesslichen Erlebnis wird. Ihr Dinner umrahmen wir mit niveauvoller, dezenter Dinner- / Hintergrundmusik ... weltbekannter Instrumentaltitel.

111

SoundExpress sind erfahrene Musiker, die mit Leidenschaft auf der Bühne stehen. Die vielseitigen Stimmen und Instrumente zünden zusammen ein musikalisches Feuerwerk, das den Funken zum Publikum schnell überspringen lässt! Von der stimmungsvollen Party, der niveauvollen Gala- oder Firmenveranstaltung ... Hallenfeste, Stadteste, Straßenfeste, Weinfeste, Kirmes, Musik- und Feuerwehrfeste, Festzelte und Privatpatys, Geburtstage, Messen und Einweihungen, Tagungen, Kongresse, Tag der offenen Tür ... TanzveranstaltungenJubiläum, Tanz-/Partyevent, Silvester ... dem zünftigen Frühschoppen bis zum Brauchtumsabend oder dem Schützenfest ... als Hochzeitsband und klassische Tanzband ... hat sich diese Band einen hervorragenden Namen gemacht.

111

Unsere langjährige Erfahrungen in allen Veranstaltungsbereichen sind der Garant für gelungene Veranstaltungen. Ein gepflegtes, angepasstes und elegantes Erscheinungsbild ist für uns selbstverständlich. Profitieren Sie von der    Erfahrung einer Band, die in Sachen "Veranstaltung" nichts dem Zufall  überlässt.   11

Carmen - Sängerin

Ihre Range reicht von Rock, Pop und Soul über Musikal bis hin zum Jazz. Von weich und zart über gefühlvoll warm bis rockig, ihre ex-pressive Stimme ist in allen Bereichen begeisternd. Bereits seit Ihrem 3. Lebensjahr steht sie auf der Bühne und konnte so Bühnenerfahrung in verschieden-sten Bereichen sammeln.

Es darf gesagt werden, dass Carmen Hauptbe-ruflich als Gesangslehrerin und Choach arbeitet. Schon mancher kleiner - Fernsehbekannnter - Stern hat mit ihrer Erfahrung die Bühne erobert.

Als Sängerin stand Sie mit Profis wie

Waldo Weathers (James Brown)
Joe Crawford (Pur)
Alex Auer (Xavier Naidoo)
Jürgen Zöller (BAP)
Rainer Scheithauer (Herbert Grönemayer)

auf der Bühne.

1

Nico Genschor (Voc) - Singer & Entertainer ... widmete sein bis-heriges Leben komplett dem Gesang und der Musik. Von 2004 - 2013 ging er einen steinigen Weg vom "No Name" zum heutigen Singer & Entertainer. Bei zahlreichen Bands, Wettbewerben und Auftritten mit Solokünstlern sammelte Nico seine Erfahrungen. Dabei ließ er es nie an Motivation und nötiger Arbeit an sich selbst mangeln. Von Coachings im klassischen Gesangsunterricht, über Workshops bei bekannten Rock- / Pop-Sängern / Sängerinnen bis hin zu stundenlangem üben in vielen Proberäumen, erlangte er Verständnisse über Gesangs-techniken, Ausdruck und Liveperformance. Mit Herz, Seele und Verstand wird er auch Euch in seinen Bann ziehen. Kommt vorbei zu einem der anstehenden Konzerte und über-zeugt Euch selbst über das Können und die menschliche und freundliche Art von Nico.

Februar 2014 bei DSDS auf RTL

Die neue Staffel hatte einiges zu bieten: Dieter Bohlen, Mia, Marianne Rosenberg und Prince Kay One in der Jury. Es war unglaublich interessant hinter die Kulissen von so einer großen TV Produktion zu blicken und Interviews zu geben. Das RTL Team ist klasse, die Recall Bühne einzigartig und mit einer riesigen Video Wand ausgestattet. Erlebnisse die Nico prägten. Hier noch ein Bericht aus der Bild Zeitung zum Recall 2014: Nico schaffte es von 35.000 Bewerber unter die TOP30 zu kommen und ist dann leider ausgeschieden.

Hier die Biografie von Nico: Biografie

SoundEXpress in Schorndorf & Backnang | Partyband | Stadtfest oder Strassenfest Musik
SoundEXpress in Heilbronn & Würzburburg | Coverband | Musik für Feuerwehrfest Musik

Bernd ... bereits im Alter von 14 Jahren konnte er als Musiker in einer Band mitwirken. Nach 10 Jahren folgten verschiedene Stationen im Profigeschäft. Bis Ende der 90er Jahren stand er mit (vielen Stars wie) Howard Carpendale, Udo Jürgens, Jürgen Drews, Ireen Sheer, Karel Gott, Nicole, Mary, Johnny Logan … u.v.a. auf einer Bühne. Mit den Gedanken kürzer zu treten blieb es nicht ... der Weg zurück auf die Bühne war unumgänglich ... jetzt - aber nur noch zum Spaß - und wegen der Freude und Liebe zur Musik.

Bernd ist für den Sound am Keyboard zuständig, musikalischer Leiter von SoundExpress und für alle organisatorischen und technischen Fragen, Termine und Buchungen Ihr Ansprechpartner: info@soundexpress.email Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

1

SoundEXpress - Coverband ... wir lieben Musik !!

D-73107 Eschenbach, Bahnhofstrasse 53

Telefon: (0049) 07161 / 507 87 97

eMail: info@SoundEXpress.email Internet: www.SoundEXpress-Coverband.de

Hier waren wir schon überall unterwegs oder werden in nächster Zeit hier auftreten.

Wir waren in der Umgebung ... im Raum Donzdorf als Partyband und in der Umgebung Eislingen-Fils als Musikband ... und, ganz in der Nähe beim Rathausplatz als Partyband in Börtlingen, Rechberghausen und in der Umgebung von Lauterstein als Coverband. Mit unserer Partyband in Aichelberg und mit dem SoundEXpress und der

Musikband in Gammelshausen und Wiesensteig mit Partymusik. Bands & Ensembles. Ob Partykracher oder Partymusik. Als Partyband hier in der Umgebung Donzdorf ... und als Tanzband in Salach / SchlierbachHier waren wir auch schon unterwegs: Partyband in Süßen und in Böhmenkirch. TOP Partyband in Dürnau / Zell-Aichelberg - EXPRESS Musikband - Eislingen-Fils-Wäschenbeuren mit Party Musik auf Ihrer Hochzeit